Menu Content/Inhalt
Home arrow Berichte arrow Berichte 2017 arrow 3-Flüsse Historic
3-Flüsse Historic

Am Samstag, den 22.07.2017 fand in Passau die vierte 3-Flüsse Historic statt. 

Um die ALPINE Fahne hoch zu halten, reisten von uns 5 Alpine Freunde zu dieser Veranstaltung an. 

Nach einem ausgiebigen Frühstück und der Fahrerbesprechung im Gasthof Öller ging es los.

Das Roadbook gut durchgelesen starteten  42 Teilnehmer im Minutentakt. 

Es ging von einer Überführungsetappe und Wertungsprüfung zur nächsten und bis man sich umschaute waren wir zur Mitttagspause in Hutthurm. 

Frisch gestärkt ging es dann nach der Pause wieder weiter durch die schönen abgelegenen Straßen rund um Passau, bis Vilshofen und Aicha v. Wald. 

Ab 16:15 Uhr trafen die ersten Teilnehmer dann wieder am Ausgangspunkt ein. 

Im Gasthof Öller wurde nun eifrig über die WP´s diskutiert und jeder wartete gespannt auf den Aushang der Ergebnisse.

Nach der Siegerehrung und einem gemütlichen Abendessen machten sich die Teilnehmer wieder auf die Heimreise. 

Rund herum eine sehr schöne und kurzweilige Veranstaltung zum Weiterempfehlen. 

Danke an das Organisationsteam der 3-Flüsse Historic.


claus.jpg
claus2.jpg
claus4.jpg
claus3.jpg
claus5.jpg
claus6.jpg
georg1.jpg
georg2.jpg
georg3.jpg
georg4.jpg
georg5.jpg
georg7.jpg
georg6.jpg konrad1.jpg
konrad2.jpg
konrad3.jpg
konrad4.jpg
konrad6.jpg
rudi1.jpg
rudi2.jpg
rudi4.jpg
rudi5.jpg
rudi6.jpg
sepp1.jpg
sepp2.jpg
sepp3.jpg
sepp4.jpg
sepp5.jpg
sepp6.jpg
 
weiter >